Umschaltventil mit Silikonschlauch

23,80 €*

Inhalt: 1 Stück

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-3 Tage

Stück
Produktnummer: 1165
Hersteller: Prime Inventions
EAN: 4250188801296
Produktinformationen "Umschaltventil mit Silikonschlauch"

Augrund von Verschleiss kann ein Umschaltventil oder auch der Schlauch nach Jahren des Gebrauchs undicht werden.

Das Umschaltventil dient zur Montage an den Wasserhahn zum Umschalten von Brauchwasser zu gefiltertem Trinkwasser und passt zu den Auftischfiltern Auftischfilter MercuroJupitos, Sanuno und Neptuno.  Das Original-Ersatzteil von CARBONIT® ersetzt das defekte Teil. Im Set liefern wir das Umschaltventil mit einem sehr flexibelen und schönen Silikonschlauch.

Der Schlauch hat einen Innendurchmesser von 6 mm (was einem 1/4 Zoll entspricht) und einen Aussendurchmesser von etwas mehr als 9 mm. Er ist sehr flexibel, da er aus Silokon besteht. Er ist die hochwertigere Alternative zum Schlauch, der standardmässig zu den Carbonit oder auch zu Alvitofiltergehäusen geliefert wird.

Gewindegröße zum Hahn: M22

Schlauch: 1m  Silikonschlauch silberfarben